Dienstag, 28. Juli 2015

Gastfamilie #2

Hola mis amigos,
Ja, endlich habe ich wieder eine Gastfamilie nachdem meine alte ja leider abgesprungen ist.
Meine "neue" Familie wohnt ebenfalls in Dolores (ich weiß nicht, warum diese Stadt Schmerzen heißt) und hat (anstatt von 2 Töchtern und einem Sohn) jetzt zwei Söhne, die beide 16 sind. Ich schätze mal Zwillinge & ich hoffe ich kann sie unterscheiden.
Was sie in ihrer Freizeit machen weiß ich leider nicht, aber ich denke mal Fußball oder so :)

Also habe ich in den letzten Tagen mein Video, welches wir für die Gastfamiliensuche drehen sollten, quasi umsonst gemacht & mir auch umsonst Sorgen gemacht, dass ich vielleicht erst am 28.8 (Flugtermin für die, die am 6.8 noch keine Familie haben) zu fliegen.

An alle, die noch keine Familie haben, es kommt bestimmt & rechnet einfach nicht damit! Mein Vater & ich haben noch 5 Minuten bevor ich von meiner Gastfamilie erfahren habe darüber geredet, dass ich wahrscheinlich erst nach dem 6.8 meine Familie bekommen werde und ergo später fliegen werde, aber NEIN so ist es ja nicht. ;)

Es sind noch 16 Tage und ich habe es noch nicht realisiert...

Mein Abschiedstext kommt auf jeden Fall noch <3

Adiós muchachos,

Frieda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen